Sommer-Lunch im Schloss

Tuesday, July 6, 2021 12:00, Restaurant Schloss Bottmingen - Terrasse
Website: http://www.weiherschloss.ch
Speaker(s):

Plauderlunch - kein Referent


Organizer(s):
  • Matthias Schmid-Huberty
  • Peter Fornaro

Wir freuen uns, im Schloss zu unseren Sommer-Lunches einzuladen und durchgehend im Juli im Schlossgarten (bei schlechtem Wetter im Saal) unseren gemeinsamen Mittags-Lunch und das hoffentlich schöne Wetter zu geniessen. 

Auf den Apéro müssen wir (noch) verzichten, aber wir dürfen uns wieder an Vierer-, bzw. Sechsertischen treffen und zusammen Mittagessen.

Anmeldung (leider) noch immer nötig:

Jeder Rotarier soll sich bitte jeweils bis zum Montag um 17.00 auf der RC Bobi Plattform anmelden, damit wir dem Schloss die Anzahl und Namen der Anwesenden melden können.    

Sommer-Lunch - gemeinsam geniessen!


Registration

The registration deadline has passed