Abendanlass im Chez Donati mit Rudi Bindella

Tuesday, June 7, 2022 18:30-22:30, Chez Donati
Website: https://www.bindella.ch/gastronomie/chez-donati
Speaker(s):

Der letzte Damenanlass im Präsidialjahr von Andre Kindhauser führt uns in's Chez Donati, wo wir gemeinsam Weine probieren und essen werden. Wir freuen uns sehr dass uns Rudi Bindella im schönen Lokal empfangen wird.


Organizer(s):
  • André Kindhauser-Brossi
  • Matthias Schmid-Huberty
  • Peter Fornaro

Der letzte Damenanlass im Präsidialjahr von Andre Kindhauser führt uns in's Chez Donati, wo wir gemeinsam Weine probieren und essen werden. Wir freuen uns sehr dass uns Rudi Bindella im schönen Lokal empfangen wird.

Programm:

18:30h       Eintreffen im Chez Donati

18:45h       Begrüssungswort des Präsidenten

19:00h       Wir probieren Weine und erfahren mehr über das Unternehmen Bindella

19:45h       Gemeinsames Abendessen


Treffpunkt:                

Restaurant Chez Donati
St. Johanns-Vorstadt 48
4056 Basel


Anreise:

Der Bus (30) und das Tram (11) halten direkt vor dem Restaurant.

Kosten:

Die Kosten für den Anlass betragen CHF 80.- pro Person.  Bitte überweise den Betrag vor dem Anlass auf das folgende Konto bei der Post:

IBAN CH39 0900 0000 1570 8075 9, Peter Fornaro, 4102 Binningen

Bemerkung: „Donati“ - Eine Überweisung per TWINT ist ebenfalls problemlos möglich. 

Anmeldung: 

Bitte melde Dich über die Webseite www.rcbobi.ch baldmöglichst, spätestens aber bis zum 1 Juni 2022 an bzw. ab. 

Safe the date


Registration

The registration deadline has passed