Präsidialanlass für André Kindhauser

mardi 29 juin 2021 18:30-22:30, Restaurant Schützenhaus, Basel
Site internet: https://schuetzenhaus-basel.ch
Conférencier(s):

Zum Start des Präsidialjahres wird uns ein Überraschung-Referent durch den Abend begleiten!


Organisateur(s):
  • André Kindhauser-Brossi

Der Abendanlass findet ausserordentlich noch vor den Sommerferien statt, und zwar am 29. Juni 2021. Unter dem Motto “Querbeet“ werden wir einsteigen in ein Jahr ganz unterschiedlicher Eindrücke und Erlebnisse. 

Beim gemütlichen Beisammensein und feierlichen Dinner im Schützenhaus in Basel wird uns ein Überraschungsgast durch den Abend begleiten und uns auf ein Jahr voller unterschiedlicher Eindrücke, überraschender Erlebnisse und Perspektiven vorbereiten.

Die Details zum Abendanlass finden sich in der angehängten Einladung. 

Bitte melde Dich und deine Partnerin baldmöglichst über unsere Webpage an oder ab -spätestens gerne bis zum 23. Juni 2021!

Wir freuen uns sehr, Dich und Deine Partnerin im neuen Rotary-Jahr begrüssen zu dürfen!

Präsidialanlass von André Kindhauser


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée