UKBB tanzt; Referat von Richard Wherlock

Tuesday, April 27, 2021 12:00-13:00, Zoom
Website: https://us02web.zoom.us/j/87611675226?pwd=Ti94aG1CTlNBR0tIcjlpNFBRUTJXdz09
Speaker(s):

Auch im Namen des Präsidenten freuen wir uns ganz besonders, euch für die kommende virtuelle Veranstaltung einzuladen, und zwar für unser ganz besonderes Leuchtturm-Projekt, das wir die nächsten vier Jahre als Hauptsponsor begleiten dürfen. Von den Organisatoren von "UKBB tanzt" konnten wir nämlich Frau Nicole Hermann, Geschäftsführerin der Stiftung Pro UKBB, sowie Richard Wherlock, von der Presse vielzitierter Star-Direktor des Ballett Basel für eine Präsentation via Zoom gewinnen. 

 

Dem Projekt und den Personen an sich geschuldet würden wir uns enorm freuen, wenn möglichst viele Mitglieder zu diesem Anlass dazustossen würden. Falls jemand Unterstützung beim Einwählen in das Zoom-Meeting benötigt helfen wir sehr gerne.

 

Anbei der Link zum Meeting, Start am kommenden Dienstag, 27. April um 12.00 Uhr:

 

https://us02web.zoom.us/j/87611675226?pwd=Ti94aG1CTlNBR0tIcjlpNFBRUTJXdz09

 

Im Anschluss an die Präsentation wird unser Präsident noch ein Update und gewisse Hintergrundinformationen zu dem „Duck-Race“ vom Samstag, 12. Juni 2021 kommunizieren. Auch aus diesem Anlass wäre es sehr wünschenswert und sinnvoll, wenn möglichst viele Mitglieder präsent sind.

 

Auf kommende Woche also. Geniesst das Wochenende und herzliche Grüsse,

 

Carlo und Tom